NEWSFEED

NRW-Ministerpräsident Wüst fordert mehr Corona-Kontrollen

today21. November 2021

NRW-Ministerpräsident Wüst hat sich zurückhaltend über einen generellen Lockdown geäußert. Schärfere Kontrollen im ÖPNV und der Gastronomie seien das Gebot der Stunde, so der CDU-Politiker im Bericht aus Berlin. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

3G im Personenverkehr: Was Fahrgäste wissen sollten

NEWSFEED

3G im Personenverkehr: Was Fahrgäste wissen sollten

Fahrschein, Maske - und voraussichtlich ab Mittwoch nun auch noch der 3G-Nachweis: Fahrgäste müssen dann gegen Corona geimpft, genesen oder getestet sein, wenn sie Bus oder Bahn nutzen wollen. Kontrolliert wird stichprobenartig. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today21. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%