NEWSFEED

Schädling: Erstmals Japankäfer in Deutschland gefangen

today23. November 2021

Popillia japonica ist nur rund einen Zentimeter lang, kann aber enorme Schäden in der Landwirtschaft anrichten. Darum ist der hübsche Japankäfer kein beliebter Gast – in Baden-Württemberg wurde nun einer gefangen. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Kommentar: Diese Agrarreform ist eine Luftnummer

NEWSFEED

Kommentar: Diese Agrarreform ist eine Luftnummer

Masse statt Klasse, Förderung für große statt für kleine Unternehmen: Alles bleibt beim Alten, doch zumindest streitet die EU nicht mehr über die Agrarreform. Die ist nichts weiter als eine verpasste Chance, meint Holger Beckmann. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today23. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%