NEWSFEED

Von der Leyen, Ungarn und Polen: Zu lasch gegenüber Orban & Co.?

today23. November 2021

Die EU-Kommission streitet sich mit Polen und Ungarn fortwährend über die Einhaltung von EU-Recht. Gegen beide Staaten sind zahlreiche EuGH-Urteile ergangen, ein weiteres steht heute an. Handelt die Kommission energisch genug? Von S. Ueberbach. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Koalitionsverhandlungen: Ampel-Puzzle in der Endphase

NEWSFEED

Koalitionsverhandlungen: Ampel-Puzzle in der Endphase

In der Endphase der Ampel-Verhandlungen wird viel über Posten spekuliert. Doch auch wenn manches plausibel scheint - nur der künftige Kanzler steht wohl fest. Das Warten auf Namen und Inhalte dürfte aber eh bald vorbei sein. Von C. Feld. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today23. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%