NEWSFEED

Femizide: „Gefährlichster Ort für Frauen – der eigene Haushalt“

today25. November 2021

Wie häufig auch hierzulande Femizide sind, ist vielen noch immer nicht bewusst, sagt Elke Ferner. Die Vorsitzende von UN Women Deutschland erklärt im Interview, wo sexuelle Gewalt beginnt und wie Gesetze die Wahrnehmung von Taten mit prägen. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Womit können die Ampel-Parteien ihre Basis überzeugen?

NEWSFEED

Womit können die Ampel-Parteien ihre Basis überzeugen?

Der Koalitionsvertrag ist zwar gedruckt, aber eine große Aufgabe steht SPD, Grünen und FDP jeweils noch bevor. Sie müssen ihre Basis überzeugen. Wie kann ihnen das gelingen und womit können sie punkten? Von Christopher Jähnert. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today25. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%