NEWSFEED

Franco-Diktatur: Spanien gräbt seine Geschichte aus

today27. November 2021

Im spanischen Bürgerkrieg verschwanden Hunderttausende Menschen in Massengräbern. Statt Aufarbeitung gab es eine Amnestie und Schweigen. Freiwillige spüren nun die Toten auf und exhumieren sie, um Angehörigen würdige Begräbnisse zu ermöglichen. Von Stefan Schaaf. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Heftiger Sturm fegt über Großbritannien

NEWSFEED

Heftiger Sturm fegt über Großbritannien

Ein Todesopfer, Zehntausende Haushalte ohne Strom und auf winterlichen Straßen festsitzende Autos: Großbritannien ist von einem schweren Sturm mit Windgeschwindigkeiten von knapp 160 Kilometer pro Stunde getroffen worden. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today27. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%