NEWSFEED

Corona-Eklat bei Benfica-Spiel

today28. November 2021

In der höchsten portugiesischen Fußball-Liga ist ein Spiel von Benfica Lissabon abgebrochen worden. Wegen Corona-Fällen trat Gegner Belenenses zunächst mit nur neun Spielern an. Nach der Pause erreichte die Farce ihren Höhepunkt. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Nicht nur die Omikron-Variante besorgt Südafrika

NEWSFEED

Nicht nur die Omikron-Variante besorgt Südafrika

Noch läuft das Leben in Südafrika weitgehend normal - trotz Omikron-Variante und steigender Fallzahlen. Doch die Angst wächst. Weil Touristen das Land verlassen, fürchten die Menschen um ihre Existenz. Von Jana Genth. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today28. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%