NEWSFEED

60 Briten sind seit drei Tagen in einem Pub eingeschneit

today29. November 2021

Wegen Sturmtief „Arwen“ sind 60 Briten seit vergangenen Freitag in einem Pub in Nordengland eingeschneit. Aus dem geplanten Konzertbesuch wurde deshalb nichts – doch die Gäste sind trotzdem bei guter Laune. Von Imke Köhler. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Chinas Null-Covid-Strategie: Ein „perfektes System“?

NEWSFEED

Chinas Null-Covid-Strategie: Ein „perfektes System“?

Während sich die neue Corona-Variante Omikron weltweit verbreitet, sind in China noch keine Infektionsfälle mit der Mutation bekannt. Das Land sieht sich in seiner restriktiven Null-Covid-Strategie bestätigt. Von Benjamin Eyssel. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today29. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%