NEWSFEED

Was Kritiker an den Ampel-Plänen zur Bahn monieren

today29. November 2021

Die neue Bundesregierung will mehr Verkehr auf die Schiene bringen. Dabei spielt das Netz eine zentrale Rolle. Doch laut Koalitionsvertrag soll es im DB-Konzern bleiben – was Kritiker für einen faulen Kompromiss halten. Von M. Houben. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Streit um Zitate: Keine Entschädigung für Kohls Witwe

NEWSFEED

Streit um Zitate: Keine Entschädigung für Kohls Witwe

In einem Buch war aus vertraulichen Gesprächen mit Helmut Kohl zitiert worden. Der Altkanzler sollte deshalb eine Millionen-Entschädigung erhalten - doch er starb. Jetzt entschied der Bundesgerichtshof, dass seine Witwe den Anspruch nicht erbt. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today29. November 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%