NEWSFEED

Ukraine-Konflikt: Pentagon befürchtet russische Offensive

today4. Dezember 2021

Einem Bericht des US-Geheimdienstes zufolge plant Russland im Konflikt mit der Ukraine eine Offensive mit bis zu 175.000 Soldaten. Die Hälfte der Soldaten soll schon an die Grenze verlegt worden sein. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Corona-Pandemie: Inzidenz steigt leicht auf 442,7

NEWSFEED

Corona-Pandemie: Inzidenz steigt leicht auf 442,7

Nach kurzem Rückgang ist die Sieben-Tage-Inzidenz wieder leicht gestiegen. Zudem gab es 64.510 Neuinfektionen. Laut dem Robert Koch-Institut liegen die tatsächlichen Infektionszahlen aber höher als derzeit erfasst. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today4. Dezember 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%