NEWSFEED

Scholz im ARD-Interview: „Keine Spaltung der Gesellschaft“

today8. Dezember 2021

Kanzler Scholz hat angekündigt, dass seine Regierung in der Corona-Krise schnell und entschlossen handeln werde. Eine Impfpflicht sei nötig, um alle zu schützen, sagte er in der ARD-Sendung Farbe bekennen. Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er nicht. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Österreich: Der Lockdown endet – für 2G

NEWSFEED

Österreich: Der Lockdown endet – für 2G

Österreichs Regierung hält daran fest: Am Sonntag soll der Lockdown enden - aber nicht für alle. Die neuen Freiheiten gelten nur für Geimpfte und Genesene. Bei den Erleichterungen gibt es regionale Unterschiede. Von W. Vichtl. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today8. Dezember 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%