NEWSFEED

Warenhauskonzern Galeria beantragt erneut Staatshilfe

today8. Dezember 2021

Wegen der Einführung der 2G-Regel befürchtet der Einzelhandel Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent. Besonders hart trifft die Pandemie den Warenhauskonzern Galeria. Der will erneut Staatshilfe in Anspruch nehmen. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Die Kanzler der Bundesrepublik

NEWSFEED

Die Kanzler der Bundesrepublik

Kanzlerwahl im Bundestag - das kann auch schon mal knapp werden. Einmal ging es sogar nur um eine einzige Stimme. Ein Rückblick in Bildern - von Konrad Adenauer über Willy Brandt bis zu Angela Merkel. mehr

today8. Dezember 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%