NEWSFEED

Swiss-Re-Studie: 2021 wird ein teures Katastrophenjahr

today14. Dezember 2021

Das Jahr ist noch gar nicht zu Ende, doch schon jetzt summieren sich die versicherten Schäden durch Naturkatastrophen weltweit laut einer Studie auf 105 Milliarden US-Dollar – vor allem wegen Stürmen in den USA und Überschwemmungen in Europa. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Am Kamener Kreuz eröffnet ein großer Schnellladepark

NEWSFEED

Am Kamener Kreuz eröffnet ein großer Schnellladepark

Am Kamener Kreuz hat einer der größten Schnellladeparks Europas eröffnet. Je nach E-Auto reichen dort wenige Minuten Laden für 100 Kilometer Reichweite. Doch Experten sehen weiter viel Nachholbedarf in der Infrastruktur. Von Jens Eberl. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today14. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%