NEWSFEED

Russland: Der Postbote in der Taiga

today18. Dezember 2021

Einmal im Monat macht sich Andrian Cromow auf den Weg durch die Taiga – und bringt den Einwohnern Post, Rente und Waren in ihre Dörfer. Aber auch im entlegenen Teil Sibiriens sind die Probleme der Gegenwart nicht weit weg. Von Jo Angerer. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Corona-Impfungen: „Wir brauchen exakte Zahlen“

NEWSFEED

Corona-Impfungen: „Wir brauchen exakte Zahlen“

Im neuen Jahr will der Bundestag über die Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht entscheiden. Doch wie würde diese umgesetzt? Bundestagspräsidentin Bas fordert ein zentrales Impfregister - doch es gibt auch Vorbehalte. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today18. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%