NEWSFEED

Erste Klage gegen begrenzte Impfpflicht in Karlsruhe eingegangen

today20. Dezember 2021

Bis Mitte März müssen Beschäftigte in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen eine Corona-Impfung nachweisen. Gegen diese begrenzte Impfpflicht ist nun in Karlsruhe Klage eingereicht worden – verbunden mit einem Eilantrag. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

EMA macht Weg frei für Novavax-Impfstoff

NEWSFEED

EMA macht Weg frei für Novavax-Impfstoff

In der EU kommt ein fünfter Corona-Impfstoff auf den Markt. Die Arzneimittelbehörde EMA hat den Weg frei gemacht für das Vakzin des US-Herstellers Novavax. Die EU-Kommission muss noch zustimmen, das gilt allerdings als Formsache. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today20. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%