NEWSFEED

Nordrhein-Westfalen: Kinder versehentlich mit Moderna geimpft

today20. Dezember 2021

In Nordrhein-Westfalen hat es eine Panne beim Impfen mehrerer Kinder gegeben. Statt BioNTech wurde ihnen in einem Impfzentrum versehentlich Moderna gespritzt. Der Vorfall wurde bei der Polizei angezeigt. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Ex-Tennisprofi Peng bestreitet ihre Vorwürfe

NEWSFEED

Ex-Tennisprofi Peng bestreitet ihre Vorwürfe

Der Fall der chinesischen Ex-Tennisspielerin Peng Shuai hatte weltweit für Aufregung gesorgt: Nachdem sie einen hochrangigen Funktionär eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte, war sie verschwunden. Nun folgte eine überraschende Wende. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today20. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%