NEWSFEED

Tiananmen-Mahnmal an der Universität Hongkong abgebaut

today23. Dezember 2021

Die „Säule der Schande“ an der Universität Hongkong erinnerte an das Tiananmen-Massaker in Peking. Sie war lange ein Dorn im Auge der kommunistischen Führung – nun wurde die Skulptur entfernt. Von Benjamin Eyssel. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Corona-Pandemie: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf rund 280

NEWSFEED

Corona-Pandemie: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf rund 280

Die täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus gehen laut RKI weiter zurück. Binnen eines Tages meldete das Institut 44.927 weitere Fälle. Die Sorge vor der Omikron-Variante wächst aber und treibt die Debatte über eine Impfpflicht voran. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today23. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%