NEWSFEED

Myanmar: Offenbar viele Zivilisten in Myanmar getötet

today25. Dezember 2021

Die Militärregierung in Myanmar soll Berichten zufolge ein Massaker an Dorfbewohnern verübt haben. Mehr als 30 Menschen sollen getötet und verbrannt worden sein. Zwei Mitarbeiter der Organisation „Save The Children“ werden vermisst. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Russische Behörden sperren Website von OWD-Info

NEWSFEED

Russische Behörden sperren Website von OWD-Info

Die russische Bürgerrechtsorganisation OWD-Info setzt sich für Menschen ein, die bei Demonstrationen festgenommen werden. Nun wurde ihre Internetseite gesperrt. Die Aktivisten weisen die Anschuldigungen der Behörden zurück. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today25. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%