NEWSFEED

Kommentar zu Rüstungsexporten: Moralisch und politisch falsch

today27. Dezember 2021

Als Abschiedsgeschenk an die Kriegsindustrie sind die Ägypten-Exporte noch schnell durchgewinkt worden – das ist auch politisch ein Fehler, meint Marcel Heberlein. Die Waffen könnten letztlich auch gegen deutsche Soldaten gerichtet werden. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Analyse: Die Bundesregierung und die Rüstungsexporte

NEWSFEED

Analyse: Die Bundesregierung und die Rüstungsexporte

Die neue Regierung unter Kanzler Scholz will Rüstungsexporte strenger kontrollieren. Die alte Regierung, in der Scholz Vize-Kanzler war, hat in letzter Minute noch umstrittene Deals genehmigt. Überraschend ist das nicht, analysiert Martin Polansky. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today27. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%