NEWSFEED

RKI: Bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 215,6

today28. Dezember 2021

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist erneut gesunken und liegt nun bei 215,6. Auch die Zahl der Neuinfektionen ging zurück – auf 21.080. Laut Robert Koch-Institut sind die Zahlen wegen der Feiertage aber weniger aussagekräftig. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Marktbericht: Weiter auf Erholungskurs

NEWSFEED

Marktbericht: Weiter auf Erholungskurs

An den Aktienmärkten bleibt die Stimmung trotz der Omikron-Welle in der Corona-Pandemie gut. An der Wall Street stiegen die Indizes zum Teil auf neue Rekordhochs. Und auch der DAX kommt noch ein Stück voran. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today28. Dezember 2021

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%