NEWSFEED

Theranos-Gründerin Holmes wegen Betrugs schuldig gesprochen

today4. Januar 2022

Die einstige Silicon-Valley-Ikone Elizabeth Holmes ist wegen Betrugs schuldig gesprochen worden. Die Gründerin der Firma Theranos hatte Investoren über die Wirksamkeit von neuen Bluttests getäuscht und damit mehr als 900 Millionen Dollar erschwindelt. Von Marcus Schuler. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Omikron in New York: Schließen keine Option

NEWSFEED

Omikron in New York: Schließen keine Option

In New York hat sich inzwischen je nach Stadtteil jeder dritte bis fünfte Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. Trotz explodierender Fallzahlen warnt der Bürgermeister vor Schließungen. Doch das Personal wird überall knapp. Von Antje Passenheim. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today4. Januar 2022

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%