NEWSFEED

Toyota überholt erstmals GM auf dem US-Automarkt

today5. Januar 2022

90 Jahre lang verkaufte General Motors stets die meisten Autos in den USA. Nun wurde der US-Konzern auf seinem Heimatmarkt erstmals überholt: 2021 stieg Toyota zur Nummer Eins auf dem US-Automarkt auf. Von Katrin Brand. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Nahost-Konflikt: Abu Hawasch aus Haft entlassen

NEWSFEED

Nahost-Konflikt: Abu Hawasch aus Haft entlassen

Der Palästinenser Abu Hawasch war ohne Anklage und Prozess in israelischer Haft, weil ihm Terrorunterstützung vorgeworfen wurde. Die Lage drohte deshalb zu eskalieren. Nun wurde er nach 141 Tagen entlassen. Von Tim Aßmann. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today5. Januar 2022

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%