NEWSFEED

Buschmann will Gewalt gegen Frauen strenger bestrafen

today18. Juli 2022

Das Ausmaß frauenfeindlicher Gewalt in Deutschland sei erschütternd – für konsequentere Strafen will Justizminister Buschmann das Strafgesetzbuch ändern. Gewalttaten dürften nicht als „private Tragödien“ bagatellisiert werden. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Written by:

Previous post

Johnson-Nachfolge: Woche der Entscheidung in London

NEWSFEED

Johnson-Nachfolge: Woche der Entscheidung in London

Das Auswahlverfahren für die Nachfolge des britischen Premiers Johnson geht heute in die nächste Runde. Noch sind fünf Kandidierende im Rennen, bis Ende der Woche sollen aber nur noch zwei übrig bleiben. Von A. Dittert. mehr Meldung bei www.tagesschau.de lesen

today18. Juli 2022

KONTAKT & SOCIAL
DEINE NACHRICHT AN UNS

    0%