music_note
DJ

DaLux

Background

TwentyTen CLUBSOUND

Dein Club für Zuhause!

Der TwentyTen CLUBSOUND Dein Club für Zuhause! AB 21 UHR: KD in the mix KD mixt für dich die angesagtesten Club-Tracks! AB 22 UHR: MARVIN MARVIN legt dir die besten House-Tracks auf die Ohren! AB 23 UHR: DJ DaLux DaLux bringt dir von House, Deep House, Tech House, bis hin zu minimalen treibenden Klängen alles auf die Ohren!  



Seit nun mehr über 10 Jahren der elektronischen Musik verschrieben, begonnen mit House, später dann in die minimalen Klangwelten abgetaucht und nun den warmen Strömungen des Deep-Houses zu folgen.
Erste Erfahrungen sammelte er auf privaten Partys, wo er auch seinen Gönner und Förderer „StifFTroniCs“ kennenlernte.
Dank ihm spielte er dann in diversen Clubs und seit 2012 auch regelmäßig im Harlekins (Arnstadt), veranstaltet durch die BeatAG.
In den letzten Jahren konnte er so, viele Erfahrungen sammeln um sein Publikum in die verschiedenen Sphären der Musik eintauchen und euphorisch daraus zu entlassen.
Der Style variiert von House, Deep House, Tech House, bis hin zu minimalen treibenden Klängen.

 

Mehr DJ DaLux:

KONTAKT & SOCIAL

DEINE NACHRICHT AN UNS

    MEHR VON UNS:

    0%